Der Karneval Nonstop Bildermix

in in Auftritte

Das war ein langes Wochenende in Köln. Der Straßenkarneval begann für uns bereits am Mittwoch mit einem Auftritt bei den Rhein-Sieg Werkstätten in Troisdorf. Traditionell, wie in jedem Jahr, ging es dann am Donnerstag für uns in der Wolkenburg weiter. Das Arbeitsamt in Köln veranstaltet dieses Karnevalsparty schon seit vielen Jahren mit uns. Es folgten Auftritte in Baesweiler, wo wie u.a. dem Manöverball im Festzelt spielten und der Termin in der Drahtzieherei in Wipperfürth. Die After Zug Party in Wipperfürth gehört ebenfalls schon zu den kleinen Klassikern unserer Band. Obwohl wir ja nun keine Kranevalsgruppe im traditionellem Sinne sind, war das spiel noch nicht beendet. Es war eine lange und harte Woche. Nach dem Aschermittwoch gab es nur wenig Pause, bereits am Freitag ging es mit einem Termin in Euskirchen wieder los. Hier nun ein Bildermix unserer Karnevalswoche 2011.