Kirmesball 2010 in Ochtendung

in in Auftritte

Zum 5mal spielt unsere Band nun Ochtendung. Der Kirmesball in Ochtendung ist eine der letzten Kirmes Veranstaltungen im Jahr überhaupt. Nur noch der Pferdemarkt in Soest traut sich so spät im Jahr ein Stadtfest, bzw. Kirmes zu veranstalten. Kalt ist es in Deutschland, die Kirmes in Ochtung findet im Schutz des Bürgerhauses statt. Mächtig voll wurde es und wir spielten zusammen mit Melandie Nocon, die extra aus Hamburg gekommen war. Dank auch an den Fotografen für die tollen Bilder. Live Musik spielten wir bis 02.00 h und anschließend gab es noch 1 Stunde DJ mit unserer Anlage. In Ochtendung hätte die Kirmes auch problemlos bis 04.00 h erfolgreich laufen können, mußte jedoch um 03.00 h beendet werden. Reto hat sich leider noch verletzt an diesem Abend. Beim Abbau der Anlage ist er in eine Glasscherbe getreten. Nicht zu glauben, die Glasscherbe ging durch den Turnschuh. Notarzt und das volle Programm. Man lernt nie aus. Bei der nächsten Kirmes passen wir besser auf.