Firmenevent im Landschaftspark Duisburg

in in Auftritte

So weh das tut:

DER BLOG BRAUCHT EINE PAUSE !!!

Die nächsten Wochen werden mehr als turbolent und eine tägliche Pflege des Blogs übersteigt unsere zeitlichen Möglichkeiten. Wir stellen Mitte März einen großen Bildermix zusammen und starten dann wiedere mit einem großen Gesamtbericht den Bandblog.

Und was war gestern in Duisburg? Empfang im Foyer, Abendessen in der Pumpenhalle und anschließend „music for men“ in der Gebläsehalle. Im Landschaftspark Nord sind wir nicht zum 1mal. Unzählige Industriehallen wurden hier entsprechend umgebaut und werden nun für Events aller Art  genutzt. 5 Frauen vs. 70 Männer. Etwas Männerüberschuss bei Kent Europe: Kein Thema, dann wird die Musik etwas handfester.  So am Freitag geschehen in Duisburg. Mit Without You von U2 ging der Abend um 02.00 h zu Ende.

Die Halle wurde im Landschaftspark Duisburg gemietet