Vor ein paar Wochen waren wir gebucht, um als Partyband auf einer großen Geburtstagsparty aufzutreten. Wir haben schon oft in der Godesburg in Bonn gespielt und jedes Mal freut man sich auf Neue wenn man dort hin fährt.
Auch wenn der Aufbau über den außen liegenden Aufzug etwas mühsamer als gewohnt ist, entschädigt der Ausblick jeden Mal dafür.
Wir waren gegen Nachmittag vor Ort und brachten das gesamte Equipment über den Aufzug in den großen Saal.
Der Soundcheck ging schnell und wir freuten und schon auf eine tolle Party.
Gegen 19:00 Uhr spielte noch ein Saxofonist solo zum Essen. Danach gab es noch ein Feuerwerk und wir legten gegen 22:00 Uhr los.
Steffi Barth sang und tanzte mit den Gästen
Da wir als Partyband für die Live Musik zuständig waren spielten wir natürlich viele Hits und Partyklassiker der 80er, 90er und 2000er Jahre. Einige aktuelle Songs durften aber natürlich auch nicht fehlen.
Es war eine richtig tolle Party und wir kommen immer gerne wieder 🙂








