Livemusik auf dem Messestand | Standparty

in , in Auftritte

Auftritte unserer Band bei Messen gehören sind sehr häufig. Durch unsere eigene Technik und ein speziell auf Messen abgestimmtes Konzept können wir in 30-35 Minuten spielbereit sein. Im laufenden Messebetrieb verfehlt es nicht nur das Ziel eine Messe zu besuchen, ein langer Aufbau stört den ganzen Messebetrieb.

Ruck ZUCK!

und schon ist aufgebaut. 18.00 h = „Guten Abend liebe Gäste hier auf dem Messestand ……“. Chantal begrüßt und sofort zündet es. Eine tolle Messe-Standparty mit unserer Band. Viel Livemusik und dann noch ein Überraschungsgast mit dem keiner gerechnet hatte. Kenneth King ist mit von der Partie und heizt ebenfalls mächtig ein.

Wie das so ist, 22.00 h und Musik aus. In den Messehallen sind die Auftritte bei Partys so und auch unser Abbau ist in 30 Minuten erledigt. Eine schöne Feier mit über 400 Gästen, viel Rock-, Soul- und Partymusik.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen für eine großes Party der Firma im Frühjahr 2020.