Making of – Promo 2017

in in Auftritte

Das wurde aber auch Zeit. Nun gibt es unsere Band so viele Jahre und immer wieder haben wir uns „gedrückt“ vor den Aufnahmen eines Promovideos. Vor einigen Tagen war es dann aber so weit. Eine Location war schnell dafür gefunden. Den Steinhof in Duisburg kennen wir nun bereits seit vielen Jahren und haben uns riesig gefreut, dass wir für einen halben Tag für einen Dreh diese tolle Location nutzen durften. Um 09.00 h wurde zunächst alles auf der Bühne aufgebaut. Um 11.00 h Licht und Video eingerichtet, bzw. eingestellt und dann konnte die wilde Fahrt auch schon losgehen.

Vielen Dank an Arno Reich, Jörg Bunert, Emilia Keil und Matthias Meurer (Video). Zwei weitere Promovideos in großer Besetzung folgen. Da warten wir aber noch ein wenig und starten mit weiteren Videos, wenn die Sonne wieder lacht.