im Marriott Hotel in Lüdenscheid

in in Auftritte

Ein Sportlerball nach dem anderen. Haben die sich alle abgesprochen? Die Turboschnecken feierten Ihr großes Jubiläum mit einem Sportlerball im Hotel in Lüdenscheid. Zu Beginn spielte unsere Band wieder im  Trio. Nach der Ansprache zum Jubiläum und den Gratulanten spielten wir Dinnermusik. Tanzmusik gab es dann zusammen mit Sängerin Nadine und bereits um 21.00 gab es kein halten mehr. Es wurde sehr viel getanzt an diesem Abend, die Sportler wurden also dieser Bezeichnung auch beim Tanzen gerecht. Gegen 22.30 h gab es dann den Gastauftritt des Showsängers Ken. Unsere Band kennst das bereits, Kenneth kommt und „die Post geht ab“. Innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Sportlerball und auch diese Gala wurde zu einer großen Party. Bis zum nächstenmal in Lüdenscheid.