Messeparty auf der RO KA Tech in Kassel

in in Auftritte

Die Firma Ibak hat uns nun bereits zum 3mal für die Messeparty engagiert. Auf der Messe in Kassel sollte mit lecker Nudelsalat, viel guter Laune und kühlen Getränken gefeiert werden. Was für eine Fahrt, Wochtags so eine Strecke nach Kassel zu fahren ist dann doch ein gewaltiger Akt. Ich fuhr mit Günter im Bus und Reto zusammen mit Nadine. Um 18.00 h ging es mit „music for men“ los. Wie das so bei einer Messeparty eben ist, Männer mit Bier in der Hand. Die passende Musik dazu und los geht es. Unser Auftritt dauerte 4 Stunden und Nadine wirbelte wie gewohnt durch die Messehalle in Kassel. Um 22.00 h dann alles wieder in den Bandbus und ab nach Köln.

 

Die Messe in Kassel bleibt uns in guter Erinnerung, so einfach ist es selten „Einfahrt“ zu erhalten und mit dem Auto bis vor die Messehalle zu fahren. Bis 2012 und der nächsten Messeparty der IBAK GmbH.