Messestandparty auf der Messe in Frankfurt

in in Auftritte

Tina Berkmann, selbst Sängerin, hat uns für die Messestandparty in Frankfurt gebucht. Wir hatten wirklich Glück, direkt am Fahrstuhl war unsere Bühne und so konnten wir vom Parkdeck einfach über den Fahrstuhl prima unser Equipment aufbauen. Pünktlich um 18.00 h ging es los. Auch wenn es ein teurer Spaß in der Messe Frankfurt ist, die Firma Ktzner und Weber hat es sich dann doch nicht nehmen lassen die Messestandparty zu verlängern. Das schlägt in Frankfurt richtig aufs Konto, die Stunde länger in der Messehalle zu feiern ist 3x so teuer wie der Preis für unsere Band. Tina Berkmann hat gesungen und alles ist wieder super gelaufen. Bereits bei der letzten Firmenparty hat Tina gesungen, damals auf einer Schiffstour auf dem Main. Bis zum nächsten Jahr auf der Messe in Frankfurt.