Die Mitarbeiterfeier der Outotec GmbH, Köln

in in Auftritte

Die Mitarbeiter der Outotec GmbH in Köln feierten am Samstag ihr Betriebsfest. Man könnte auch sagen, ein spätes Sommerfest, denn die Firmenleitung hatte nicht nur live Musik und gutes Essen bestellt. Auch tolles Wetter war geordert und wurde promt geliefert!

 

Unsere Bühne befand sich im Gebäude des Archivs der Outotec, das sich ganz in der Nähe des Hauptgebäudes in Köln-Porz befindet. Kölsch, Grill, Bänke und Biertische für die Großen – Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen, was brauch man mehr?

 

Klar, Musik – und die kam dann auch! Dirk hatte bereits am Mittag die Anlage aufgebaut und so konn unsere Band mit der Musik um 17. 00h starten. Gut, dass Nadine eine Zeitverzögerung auch ohne Technik ausgleichen kann. Da sich unsere Band auf der Bühne in der Halle befand, konnte sie auch ohne ein in-Ear-System außerhalb des Gebäudes, zwischen den Gästen singen. Unser Auftritt dauerte 5 Stunden und so gab es nach dem frühen Beginn an diesem Tag für uns einen ungewohnt nutzbaren Samstag Abend.