Livemusik bei der Gewerbeschau in Spellen

in in Auftritte

Also ab in den Norden. Lecker Nudelsalat aus Köln bei der Gewerbeschau in Spellen. Auch an diesem Sonntag den01.Mai gab es wunderbares Wetter. Der April hat uns schon verwöhnt und jetzt geht das weiter so? Als wir in Spellen eintrafen, gab es bereits ein Unterhaltungsprogramm für Kinder. Nach einer kurzen Pause konnten wir unsere Instrumente auf die Bühne bringen, eine Anlage war bereits für die Gewerbeschau aufgebaut. Sonne, Strand und Meer hieß die Gewerbeschau auf dem Markplatz in Spellen. Im Vorjahr spielten Bonny M. und nun waren wir mal an der Reihe. Eigentlich war maximal 3stündiger Auftritt unserer Band geplant und dann wurden irgendwie doch 4 daraus.  Als es dann etwas spät wurde wäre etwas mehr Licht ja doch schön gewesen. Mit einer Verlängerung hatte bei der Veranstaltung in Spellen jedoch niemand gerechnet. Die Visitenkarten unserer Band sind ebenfalls ausgegangen. Na, da gibt es bestimmt bald ein Wiedersehen in Spellen oder einem anderen Ort im Raum Voerde. Eine Firmenfeier und eine Geburtstagsparty wurden direkt am Abend angefragt.