Das Oktoberfest der Sparkassen

in in Auftritte

Das Oktoberfest der Sparkassen in Bochum. Bereits zum 3mal ist unsere Band bei der Firmen- und Jahresfeier der Sparkasse in Bochum dabei. Da es ein großes Jubiläumsfest war, wurden wir in diesem Jahr als Quintett gebucht und Sänger Ken war mit dabei. Eine tolle Bühne hatten wir, mitten im Saal. Um uns herum, überall Tanzfläche. Um dem Oktoberfest gerecht zu weren, spielten wir entsprechende Oktoberfest Musik zu Beginn. Reto spielte fleißig Akkordeon. Nadine und Ken waren ab 21.30 h dabei und wir spielten als Partyband die Live Musik die einfach zum feiern und tanzen gebraucht wird. Das Oktoberfest war heftig. Livemusik mit uns gab es bis 02.30 h und im Anschluss machte ein DJ weiter. Bis zum nächsten Jahr, die Buchung für die Jahresfeier 2011 der Sparkasse durften wir noch am gleichen Abend entgegennehmen.