Musik für einen Geburtstag in Steinfurt

in in Auftritte

Einen Geburstag mit über 120 Gästen, Live Musik und einer 4köpfigen Partyband zu feiern ist in Steinfurt nicht so einfach. Wenn die passende Location nicht zu finden ist, dann feiern Sie doch einfach Zuhause, engagieren einen Partyservice, buchen die Band und los geht die Geburtstagsfeier. So auch bei der Geburtstagsfeier von Sabine in Steinfurt.

 

Sängerin war bei dem Auftritt Petra Kirchner, Sie hat Nadine toll vertreten und es ging mächtig rund auf der Geburtstagsfeier. 2x wurde unser Auftritt verlängert und so spielten wir Live Musik spielten bis 03.00 h, anschließend legten wir noch etwas Cd-Musik auf. Anlage in den Bus und noch am gleichen Abend (Morgen) die Rückfahrt nach Köln, Rock`n Roll eben! Gut, dass es Rastplätze und Kaffeeautomaten gibt. Gegen 06.30 h waren wir wieder in Köln angekommen. Ein langer und anstrengener Tag und eine tolle Geburtstagsfeier an die wir uns gerne erinnern.