Vorbereitung auf die Gala in Hamburg

in in Auftritte

Die Fahrt nach Hamburg ging wirklich schneller als erwartet und so waren wir bereits um 14.00 h am Veranstaltungsort. Für eine Gala ist die Handelskammer wirklich ein tolle Location. Obwohl, Gala … na wir werden sehen. Unsere Band ist ja mehr für Partymusik gebucht und vielleicht wird aus der Gala am Ende noch eine Party.

Die Technikfirma aus Hamburg hatte schon alles vorbereitet und daher war auch unser Soundcheck in der Handelskammer bereits nach 20 Minuten beendet. Nadine und Ken haben so schon einmal etwas Luft schnuppern können.

 

Reto im Gespräch mit dem zuständigen Mann für die Funkfrequenzen

„Ganz schön hoch der Raum, wie wird da wohl die Akustik sein?“

Soul Singer Hamburg

Auch Soulsänger Ken stimmt sich ein

Eventlocation Handelskammer in Hamburg

Die Handelskammer in Hamburg ist eine super Eventlocation