Polterhochzeit in Arnsberg

in in Auftritte

Der Wildwald Vosswinkel ist wirklich eine Location zum feiern. Hier geht es gut und auch gerne mal laut und lange. Nachbarn beschweren sich hier niemals, denn der Wildwald Vosswinkel bei Arnsberg liegt auch wirklich im wilden Wald.

 

Reto und Dirk waren zum Aufbau der Anlage gegen 17.30 h in Arnsberg. Da hatte es Nadine schon etwas schwerer. Da sie ihrem Auftritt erst gegen 22.00 h hatte kam sie mit Ihrem wagen auch später in Anrsberg an und befand sich mit Ihrem Auto auf einmal im finsteren Dunkel des IRGENDWO befand. Die ganze Atmosphäre des Wildwald Vosswinkel passte perfekt zu einer lockeren Polterhochzeit. So wurde viel getanzt und gefeiert.

 

Für alle Gäste gab es nicht nur Saftiges vom Grill sondern dazu auch eine Taschenlampe.  Diese wurde zum unentbehrlichen Begleiter für einen Heimweg, bzw. Fußweg zum Auto. Es wurde ein langer Abend. Bis 03.00 h spielten wir Livemusik. Dann Abbau, Heimfahrt, noch mal halten für einen Kaffee und dann kurz vor Köln zeigt das Navigationsgerät im Bus 06.00 h. Guten Morgen.