Hochzeit im Restaurant Rheinterrassen in Köln

in in Auftritte

Die Rheinterrassen bieten einen Ausblick auf die Stadt, wie man ihn nur noch vom Hyatt aus hat. Neben dem tollen Außenbereich, Terrasse und Restaurant ist der Parksaal sehr beliebt für private Feierlichkeiten, Parties und Hochzeiten. Für unsere Band ist es sicherlich schon die fünfte oder sechste Hochzeitsfeier in den Rheinterrassen. Das Wetter ist perfekt, für einen tollen Sommerabend am Rheinufer, da lässt es sich feiern!

Wir starten im Trio, Loungemusik zum Dinner. Club Atmosphäre, Saxofon Standards, Jazz und etwas Chillout. Nur kurz, für 1 Set, dann kommt Nadine hinzu und mit dem Eröffnungstanz „The Rose“ geht es los. Der zweite Titel der ersten Tanzrunde, „I got a feeling“ (ja, der Titel funktioniert immer noch) und schon ist alles klar. Es wird getanzt und gefeiert in den Rheinterrassen und wer gerade eine Abkühlung braucht, genießt den tollen Ausblick auf Köln und den Dom. Noch um 04.00 h am Morgen wird getanzt und als wir den Bandbus beladen, ist es auch schon wieder hell.