Die Rohrmeisterei in Schwerte

in in Auftritte

Timo und Sonja haben für die Planung Ihrer Hochzeit und die Auswahl der Musik viel Zeit und Mühe aufgewendet. Viele Demos-Cds und erlebte Liveauftritte von verschiedenen Bands später ist es nun so weit. Timo und Sonja trauen sich und haben unsere Band für die Gestaltung des Abends und als Location für Ihre Hochzeitsfeier die Rohrmeisterei in Schwerte ausgesucht. Um 15.00 h startet unserer Aufbau der Technik und gegen 17.00 ging es mit Cd Musik los. Zum Dinner spielten wir ab 19.00 h und um 21.00 h ging es dann endlich mit der Feier richtig los.  Sonja und Timo tanzten zu Ihrem  Eröffnungswalzer „You light up my life“ und nach einigen Pogrammpunkten und Vorträge der Gäste ging es in der Rohrmeisterei rund. Die Hochzeit ging noch lange in Schwerte. Zwei weitere Hochzeiten wurden in der Rohrmeisterei an diesem Tag gefeiert, leider nur mit DJs. Um 03.00 h, als in den anderen Räumen bereits aufgeräumt wurde, war die Tanzfläche bei Timo und Sonja noch immer voll .