Mit Livemusik Geburtstag feiern

in in Auftritte

Partymusik bei einem runden Geburtstag, einem fünzigsten. Da sind die Hits der 80er und auch 90er Jahre gefragt. Viele gute Lieder zum tanzen und auch mitsingen. Kleine private Geburtstagsparties spielen wir auch unter 100 Personen mit unserer Band. Das ist bei uns möglich. Wir machen es passend und richten uns auch bei wenig Platz darauf ein.

Eine Liveband für eine private Feier leisten sich nicht alle. Es müssen viele Kosten berücksichtig werden und darum wird oft auch ein Djay gebucht, obwohl die Preise nicht immer günstiger sind als die einer kleinen Band. Manchmal wird auch einfach eine Playlist mit den Partyhits und den passenden Songs zum jeweiligen runden Geburtstag erstellt. Wie es auch sei, eine Liveband ist und bleibt etwas Besonderes. Wenn individuell gespielt wird und auf das Publikum eingegangen, entsteht etwas, was niemals passieren kann, wenn „nur“ Musik zu hören ist.

Auch die Augen hören mit!

Es geht hierbei nicht einmal um die direkt Animation. So etwas kann auch unangebracht sein und benötigt auch ein großes Maß an „Gefühl“. Wenn Menschen singen und musizieren liegt etwas in der „Luft“ und das steckt an. Es gibt viele Bands, die auch zu fairen Preisen Livemusik bei Geburtstagen machen und vielleicht sollte es zumindest mehr als eine Überlegung wert sein, sich mit der Thematik ein wenig zu befassen und sie nicht gleich zu werfen.

Auch bei einer kleinen Feier, Livemusik geht!