Auftritt im Schloss Berge in Gelsenkirchen

in in Auftritte

Schloss Berge kann man in Gelsenkirchen schon als Ausflugsziel bezeichnen. Ein Wasserschloss mit einer sehr schönen Außenanlage und allem, was man zum wohl fühlen so braucht. Neben einem sehr gutem Restaurant bietet das Hotel „Schloss Berge“ auch verschiedene Räumlichkeiten für Feste und Events bis 200 Personen an.

Im ersten Stock befindet sich der große Saal in dem wir am Nachmittag die Anlage aufbauten. Gegen 18.00 h trafen die Gäste ein und wir spielten zunächst 2 Sets im Trio, Hintergrundmusik zum Dinner.  Um 21.00 h war die Band dann vollständig und es wurde zu den Partyhits der 70er Jahre, Rockklassikern und aktuellen Titeln gefeiert. Ein schöner Abend und bei der Wahl der Location kann man dem Veranstlter nur gratulieren.