Tagungs-Event im Schloss Velen

in , in Auftritte

Das ehemalige Sporthotel Schloss Velen hat einen neuen Besitzer. Wir haben hier schon früher oft gespielt, Firmenevents, Hochzeiten und private Feiern. Das neue Konzept „Tagungs-EVENT-HOTEL“ kannten wir bisher jedoch noch nicht.  Unter anderem können Privatpersonen die Location für Feierlichkeiten nicht mehr anmieten. Aber das ist noch nicht alles.

Hier ist so EINIGES anders: Niemand ander Bar?

Nein, einfach alles selbst nehmen. Fühlen Sie sich wie Zuhause, dort die Kaffeemaschine, hier Snacks, dort der Zapfhahn, da der Grappa.
All inclusive | Selbstbedienung, einfach zugreifen!

Alles ist im Preis bereits enthalten. So stellt sich das neue Konzept des Tagungshotels dar. Das spart natürlich nicht nur Personal und macht dadurch eine solche Kalkulation erst möglich, es schafft auch eine wirklich „andere Atmosphäre“. Wie Zuhause, in den eigenen 4 Wänden: Kühlschrank auf und entsprechendes Getränk greifen.

Am Nachmittag waren wir vor Ort und bauten für den Abend im kleinen Weinkeller auf. Hier lässt es sich gut feiern. Es mag „kuschelig“ sein, aber auch hier eine tolle Atmosphäre. Viel Rock und aktuelle TOP40 Hits spielt unsere Band an diesem Abend für Gäste aus der ganzen Welt.