Restaurant Forsthaus | Geburtstagsfeier Bochum

in , in Auftritte

Unser erster Auftritt im Restaurant Forsthaus in Bochum. Eine wunderschöne Location und zudem mit Außenbereich und sogar einen Spielplatz für die Kleinen. Gegen 14.30 h beginnt für uns der Aufbau in Bochum. Schließlich soll alles vor dem Eintreffen der Gäste aufgebaut sein. Um 18.00 h beginnt der Sektempfang im Eingang des Restaurants. Der zum Forsthaus zugehörige Parkplatz füllt sich und um 19.30 h sind alle Gäste da. Nach der Begrüßung des Gastgebers beginnt das Buffett, das im Außenbereich aufgebaut ist. Viele nutzen das gute Wetter und nehmen im Freien platz.

Wenn ein fünfzigster Geburtstag gefeiert wird, dann sind die 80er und 90er neben aktuellen Chart-Hits sehr wichtig. Die Partymusik-Klassiker also und alles was Lust und Spaß macht. 4 Stunden Live-Programm gibt es an diesem Abend mit unserer Band in Bochum.

und am Ende staunen wir (wie schon so oft) immer wieder darüber, was für ein Raumwunder unser Ford Transit doch ist. Man glaubt es kaum, es ist sogar noch Platz für weiteres Equipment. Gegen 04.30 h treten wir dann die Heimreise an.

Zum Restaurant Forsthaus gelangen Sie hier https://www.forsthaus-bochum.de

Nicht nur ein echter Location-Tipp. Restaurant Empfehlung, exzellente Küche und ein tolles Team vor Ort.