Vorschläge für Deutsche Bandnamen

in in Auftritte

Also, unser Bandname ist leider schon weg! Aber es gibt noch genügend Rezepte und Essbares was zu einem Bandnamen umfunktioniert werden kann.

 

Es gibt doch tatsächlich Bandnamen Generatoren, ist das zu glauben. Sicherlich, die Sache mit dem Bandnamen ist wirklich nicht einfach. Einige wollen es cool, andere lustig oder witzig. Mache Bands wollen unbedingt einen englischen Bandnamen oder möchten Ihren Bandnamen mit einem bestimmten Ereignis verbinden, oder vielleicht den Namen ihrer Stadt. In vielen Foren wird über Bandnamen diskutiert und es gibt Tipps und Ratschläge dazu, wie man einen tollen Bandnamen finden kann.

 

So wie auch unser Bandname, sind die spontanen Einfälle manchmal die besten. Also, unser Vorschlag: „Nicht verkrampfen bei der Suche nach einem Bandnamen, alles ist erlaubt“ Hier einige Vorschläge von uns, frei in den Raum geworfen für die weitere Bandnamen Suche:

 

4 Jahreszeiten, 4 Onkel und 1 Tante, 5 Unbkannte,  Bühnenreif, Buxe voll, Die Damen und Herren des Hauses, Des Königs Musiker, Die Benutzer, Die Gesellschafter, Die Herren Kapellmeister, Die Weisungsbefugten, Die wollen nur spielen, Dipp und Aufstrich, Eingemachtes, Einlasskontrolle, Freiwillige Selbstkontrolle, Frisch angemacht, Halb und halb, Heisser Kösedip, Unter Hempels Sofa, hier nicht klicken, jeil, musikautomat, Kanzleramt, Kappelle Nummer. 9, Ladenbesitzer, Lauschangriff, Leinenpflicht, Mehrheitsbeschluss, Nachtschicht, Nachleuchten, Nachtarbeiter, Musik und Konsorten, Musikhelden, Musikorchester Überall, Nachspeicherfreunde, Nebenjobber, OhJa, Ohne K, Onkel und Tanten, Hardys Party Orchester, Rohrfrei, Rückenwind, Südpassage, SchmidtSchmidt, Schmitz Katze, Schweißtreibend, Spaßgesellschaft, Spielplan, Streulichter, Stundenkapelle, Systemsteuerung, Tanzkapelle Brennholzverwertung, Tanzkapelle Weinlokal,Wurstbudenbesitzer, Unsere MINISTER, Vier alle, Wärmepflaster, Wurstbonbons, Zufahrtberechtigung, Zwischendurch und Obendrauf

 

Viel Unsinn, sicherlich. Aber es geht hier um Ideen und Inspiration. Vielleicht ist beim lesen dieser Bandnamen Vorschläge irgendwo ein Groschen gefallen und bei allem Überlegungen über Bandnamen:

 

 

Die Musik muß ja timmen. Dann kann man auch Peter Maffay heißen oder Guildo Horn und die orthopätischen Stützstrümpfe, Juli, Juni, September, Silbermond oder goldener Planet. Im Grunde verbinden wir mit uns bekannten Namen ja immer die Musik. Wir freuen uns auf Kommentare und weitere Vorschläge für Bandnamen

Sollte es jetzt doch unbedingt ein coller englischer Bandname sein, dann geht es hier zu einigen

 

Ideen für coole Bandnamen