Der Sonntag: Schützenfest in Düsseldorf

Die Tontechnik war schon bereit als wir gegen 16.00 h in Düsseldorf eintrafen. Tontechnik von AD Systems und d&b war bis in die hinterste Reihe des Zeltes installiert. Bevor der Aufbau unserer Bühnenanlage beendet war, brach das Zelt schon fast aus allen sprichwörtlichen Nähten. Der Schützenverein St. Sebastianus aus Düsseldorf-Derendorf erwartete zum Schützenfest und dem Königsschießen viele befreundete Schützenvereine aus der Umgebung.

Um 18.00 h legten wir los. Drinnen-Westernhagen / Draußen-Königsschießen. Um 21.30 h vergrößerte unsere Band sich und wir kündigten den Gastauftritt von Sänger Ken an. Machen wir es kurz, es wurde wieder eine lange Nacht, nachdem der Veranstalter uns für eine Verlängerung engagierte waren wir gegen 03.00 h waren wieder in Köln.