140 Kommentare

  • Cornelius aus Köln sagte am 18. August 2019

    Hallo Leute !

    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für Euren tollen Auftritt und die gute Stimmung, die Ihr geschaffen habt. Da hat ja wirklich alles gepaßt und auch bei den kritischen Zeitgenossen habe ich nur Lob vernommen, „tolle Band“, „Super Sänger/in“, „Wahnsinns Equipment“… Ich könnte mir vorstellen, daß da noch Aufträge folgen werden…

    Also nochmals danke, ich habe jede Sekunde genossen.

    Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und Spaß und kann vielleicht dazu beitragen, in dem ich immer wieder von Euch schwärmen werde.

    LG Cornelius

  • Lisa Manke sagte am 12. August 2019

    Die Live-Band „Lecker Nudelsalat“ war der Hammer! Vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit in der Nähe von Frankfurt am Main nicht nur für eine schöne musikalische Begleitung während des Dinners, sondern auch für mächtig Stimmung bis spät in die Nacht hinein gesorgt habt.

    Die Band ist großartig und hat uns wie auch unsere Gäste begeistert. Eine tolle und begabte Sängerin mit einer Wahnsinnsstimme am Start, begleitet von allem was man braucht: Einem coolen Gitarristen, ein unglaublich talentierten Schlagzeuger und natürlich Sänger Dirk Baumbach am Keyboard, der nicht nur für tolle Live-Musik, sondern spätnachts auch als DJ sein Talent bewiesen hat.

    Vielen Dank für euren tollen und mitreißenden Auftritt. Ihr seid super!!

  • Laura und Franz sagte am 7. Juli 2019

    Ihr seid der absolute Wahnsinn!!

    Vielen vielen Dank für diese tolle Party mit Euch!
    Die Songauswahl war von Anfang bis Ende perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei und absolut tanzbar!
    Bei so guter Musik werden gefühlte 40 grad total nebensächlich.
    Und nicht nur wir waren begeistert, sondern auch alle unserer Gäste -Spitzenmäßig!!!

    Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag ein ganz besonderer wird!

    Aller liebste Grüße

    Laura & Franz Drecker
    DANKE !❤️

  • Sabine Krause sagte am 20. Mai 2019

    Wir wollten uns auf bei Ihnen und Ihrer Band für den wirklich tollen Abend bedanken. Mein Mann war mehr als glücklich und schwebt sozusagen immer noch auf einer Wolke, weil er genau das zum Geburtstag bekommen hat, was er sich gewünscht hat. Schöner hätte es für ihn nicht sein können.

    Auch von den Gästen haben wir nur positive und begeisterte Rückmeldungen bekommen.
    Manche riefen sogar am Wochenende extra noch einmal an, um uns das zu sagen.
    Vielen Dank!

  • Uniklinik RWTH Aachen sagte am 22. Januar 2019

    Hallo liebes Team der Band Lecker Nudelsalat,

    ich möchte mich bei euch für die tolle Musik und die damit verbundene Superstimmung auf unserem Fest am 18.01.2019 in Aachen ganz herzlich bedanken. Ich habe nur positive Rückmeldung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten! Es hat uns riesigen Spaß gemacht!

    Viele Grüße

    Ilona Hilgers
    UNIKLINIK RWTH AACHEN

  • Andreas Baum sagte am 15. Dezember 2018

    Es war wieder ein großer Auftritt der Band „lecker Nudelsalat“. Alle Musiker der Band waren einfach wunderbar! Sehr kompetent, freundlich und ausgezeichnet arrangiert. Vielen Dank für die perfekte Organisation, Show und große Stimmung. Grüsse an alle!
    Ich werde auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen.

    Andreas Baum
    KUNSTWERK® – Agentur für Live-Kommunikation e.K.

  • dubois from paris sagte am 4. Dezember 2018

    All the musicans and singers did an awesome job. Our whole party was totally impressed and it sounds good from the highest level. Everything they brought to the table was OUTSTANDING. I like it .. our new Fan from Paris, Dubois.

  • Lisa und Markus aus Frankfurt sagte am 11. September 2018

    Hallo ihr Lieben,

    unsere Hochzeitsfeier liegt nun schon fast zwei Tage zurück. Wir sind immer noch total begeistert und wollten die Gelegenheit nutzen, uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für euren unglaublich engagierten Einsatz zu bedanken. Die Hochzeitsfeier war sogar noch schöner, als wir sie uns erhofft hatten – und das verdanken wir Euch (und euren Teams). Das war eine großartige Leistung und es war toll zu sehen, wie sich am Samstag alle Puzzleteile zu einem wunderschönen Ganzen zusammengesetzt haben. Alles war so traumhaft schön und mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt. Und nicht nur wir waren begeistert, sondern auch ausnahmslos all unsere Gäste.

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammen diesen Tag zu gestalten und zu verbringen, von Herzen vielen, vielen Dank dafür. Ihr seid spitze!!! 🙂

    Wir werden diesen Tag nie vergessen!

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Lisa und Markus

  • Kollegin aus Olpe sagte am 21. Mai 2018

    Hallo liebe Musiker von Lecker Nudelsalat. Ich möchte nur ganz schnell diese Möglichkeit nutzen, um euch für den tollen und unterhaltsamen Abend gestern in Dahl zu danken.

    Ich habe euch das erste Mal gehört – Hut ab!
    Coole Truppe, schöne Sets!

    Ich bin selbst Sängerin in einer Coverband. Es hat ganz, ganz viel Spaß gemacht mit euch! Ihr macht tolle Musik und mega Stimmung. Hoffentlich sehe und höre ich euch irgendwann noch mal. Liebe Grüße aus Olpe und viel Erfolg für alle weiteren Gigs.

  • Birte und Mario sagte am 22. April 2018

    Ein ganz großes Dankeschön für Euren phantastischen Auftritt!!!!
    Ihr habt die Feier so sehr bereichert. Eure Stimmen sind so schön. Dass Dirk das Lied nach der Trauung live gesungen hast, hat uns viel bedeutet.

    Ihr habt jetzt in Bremerhaven einige Fans gewonnen.

    Wenn wir wieder eine Band brauchen, dann auf jeden Fall Euch!

    Alles Liebe Birte & Mario

  • Tom van Buuren sagte am 4. April 2018

    Hallo „lecker nudelslaat“ ! Het is mede danzkij jullie bijdrage dat onze personeelsavond zo\’n groot succes geworden is. Wij vieren geen feest meer zonder jullie !!!

    Ihr ward einfach Grossartig! Vielen Dank und ein Gruß aus Rotterdam.
    Tom van Buuren

  • Hans-Werner Kraus sagte am 7. Februar 2018

    Es war am letzten Freitag wieder eine Gala-Vorstellung von Lecker Nudelsalat. Die Band hat uns ein unvergesslichen Abend geschenkt und unsere Mitarbeiterschaft und Gäste waren völlig aus dem Häuschen. Es hat wirklich alles gepasst. Wir konnten Euch am 02.02.2018 nun bereits schon das 5. Mal bei unserer Karnevalsparty in Andernach live erleben. Ich muss ganz einfach sagen, dass ihr mal wieder alles getoppt habt. Mit eurem erstklassigen Musikangebot habt ihr uns wieder einen unvergesslichen Abend geschenkt. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Hans-Werner Kraus
    Barmherzige Brüder Saffig

  • Rudolf Braun sagte am 19. Januar 2018

    Hallo zusammen,

    ich kann nur eins sagen: Ihr ward der Hammer! Unglaublich wie Ihr die Leute mitgenommen habt!2
    Jeder meiner 140 Gäste wollte wissen wie ich an Euch gekommen bin. „Wie geil sind die denn, Hammer!

    Vielen Dank dafür. Es war einfach nur Spitzenklasse! Ich empfehle Euch immer weiter!

    Das wollte ich nur mal los werden

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Rudolf Braun
    Gross Bedachungen GmbH

  • Linda & Team sagte am 5. Januar 2018

    Liebe Band,
    wir möchten uns noch einmal für die großartige musikalische Show am Sonntag Abend bei uns im Hyatt bedanken. Ihr habt unsere Staff-Party zu einem ganz besonderen Abend gemacht.
    Herzliche Grüße
    Linda & Team.

  • Claudia und Edmund Geiping sagte am 17. September 2017

    Es war eine grandiose Feier.
    Wir hatten zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet, dass Lecker Nudelsalat auch den letzten Tanzmuffel aufs Parkett holt. Und dann ist es auch noch so ein angenehmes unprätentiöses Team, das überhaupt keine Starallüren hat. Einfach nur liebenswert. Halleluja, war das schön.

    Wir hoffen sehr, dass wir nochmal die Gelegenheit bekommen, einen (oder gern auch mehrere) eurer fantastischen Auftritte genießen zu dürfen. Anfragen von unseren Bekannt- und Verwandten gab es schon. Na Hauptsache, die laden uns dann auch dazu ein und Ihr habt wieder Zeit. 😉

    Frau Baumbach, Ihnen persönlich auch noch einmal großen Dank, dass Sie das alles möglich gemacht, und uns so gut beraten haben. Ein sehr angenehmer Kontakt. 

    Viele liebe Grüße,

    Claudia und Edmund Geiping

  • Nancy und Bob sagte am 9. Juli 2017

    Danke für den unvergesslichen Abend, den wir zusammen erlebt haben. Normalerweise wird man von Nudelsalat recht schnell satt!
    Von euch als Band kann man nie genug kriegen!!! Ich denke wir werden uns irgendwann wieder in Luxemburg sehen!
    Nein ich bin mir sogar ziemlich sicher!!!
    Sound 10/10, Stimmung 10/10, Ausstrahlung 10/10, Drums 10/10, Keyboard 10/10, E-Gitarre 10/10, Inas Stimme 1000/10!!!!!!!!
    Das Feedback der Gäste: Beste Hochzeit-Band die sie je erlebt haben, was für ne geile Band, usw….

    Nancy, Bob, Eve, Dave und Kate

  • Stuard Hartmann sagte am 4. Juli 2017

    Großartige Musiker und Sänger mit einem breiten Repertoire an Liedern. Das Allerbeste ist allerdings die Interaktion mit dem Publikum. Jeder Gast hat die Band in den Himmel gelobt, wir haben alle zusammen gesungen, gelacht und mit der Fotobox Bilder gemacht. Danke für diesen unvergesslichen Abend!

  • Frank Mrosch sagte am 18. Februar 2017

    Jedes Jahr ein Erlebnis. Wir freuen uns schon jetzt auf 2018. Ihr schafft es immer wieder und begeistert alle. Es war wieder eine tolle Stimmung und aus gutem Grund werden es jedes Jahr mehr Besucher.
    Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Frank Reich sagte am 31. Januar 2017

    Die Feier haben wir überlebt, unsere Stimmen leider nicht. Nicht nur, dass wir restolos begeistert von Euch waren, auch unsere Gäste haben nur lobend und überschwenglich von der tollen Band gesprochen. Da ich selbst auch einmal Musik gemacht habe und ich mich durch unseren Verein noch immer intensiv mit Bands auseinandersetze, bin ich hinsichtlich allem, was damit zu tun hat kritisch und finde immer etwas zu mäkeln. Lecker Nudelsalat (das sage ich wirklich selben) war ABSOLUT KLASSE !!!

    Vielen Dank nochmals für alles, auch für das „Stress-nehmen“ in den Mails und bei den Telefonaten.
    Viele Grüße
    Birgit und Frank Reich

  • Ute Epple sagte am 12. Dezember 2016

    Nochmals – auch auf diesem Weg – vielen herzlichen Dank für den umwerfenden Abend. Die Stimmung war einfach klasse und die Liedauswahl perfekt!

    Mein persönliches Dankeschön geht an Frau Baumbach für die netten Telefonate bei den Vorbereitungen und an Euch alle für den reibungslosen Ablauf und das unkomplizierte aber professionelle Miteinander.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart, Ute Epple

Schreibe einen Kommentar