Partyband Herdecker Maiwoche Stadtfest

Als Partyband beim Stadtfest in Herdecke

Letztes Wochenende waren wir eingeladen bei der Herdecker Maiwoche, einem schönen Stadtfest im Ennepe-Ruhr-Kreis, als Headlines am Samstag Abend zu spielen.

Es war ein schöner lauer Frühlingstag und angenehm warm. Wir waren gegen späten Nachmittag vor Ort um frühzeitig aufzubauen. Die Band, welche vor uns dran war spielte allerdings noch, von daher lauschten wir ihren Klängen und sahen uns ein wenig um. Herdecke ist eine schöne kleine Stadt mit einer gemütlichen Altstadt. Dafür, dass Herdecke relativ klein ist war das Stadtfest allerdings auch um diese Zeit schon sehr gut besucht.

Gegen 19:00 Uhr konnten wir dann aufbauen und stellten sicher, dass alles reibungslos lief.

Der Sound war super und die Leute waren super drauf.

Als wir dann um 20:00 Uhr mit unserer Show starteten dauerte es gar nicht lange, bis die ersten Leute anfingen zu tanzen und mit zu singen. Unsere Sängerin Lexine machte ihren Job wirklich super und brachte die Leute zum staunen.

Lexine sang mit dem Publikum

Als es dann so langsam dunkel wurde war wirklich kein Halten mehr. Das Publikum sang aus voller Kehle mit und feierte ausgelassen. Wir spielten viele Pop, Rock und 90er Jahre Songs.

Zum Ende hin wurde es kurz etwas ruhiger und wir spielten What’s Up von den 4 Non Blondes. Das gesamte Publikum sang mit uns, so dass wir wirklich eine Gänsehaut bekamen.

Es war richtig toll in Herdecke und wir kommen sehr gerne wieder 🙂