Nicht jeder Auftritt kann/darf veröffentlich werden.
Wir bitten um Verständnis.

Chantal Jansen Sängerin Julian Caßel Gitarrist

Geburtstagsparty in Langenfeld

in

Letztes Wochenende waren wir als Partyband gebucht um auf einem 50. Geburtstag in Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg in Langenfeld zu spielen. Die Ursprüngliche Location war durch das Hochwasser leider zerstört, daher musste hat der Kunde sich um einen Ersatz gekümmert. Er hat es gut getroffen. Die Location war wirklich toll! Das Essen war vorzüglich! Wir waren schon… Artikel ansehen

Firmenfeier Halle Tor 2 Köln

in

Firmenfeier Halle Tor 2 in Köln Wir waren mal wieder als Liveband / Partyband bei einer großes Firmenevent in Köln in der Halle Tor 2 gebucht. Auf diesen Auftritt haben wir uns ganz speziell gefreut. Es war mal wieder ein Auftritt in größerer Besetzung. Jay Walkin war als zusätzlicher Sänger, und Basti Busch als Saxofonist… Artikel ansehen

Stadtfest Selm

in

Letztes Wochenende waren wir als Partyband für das Stadtfest Selm gebucht. Nach uns standen Giovanni Zarella und Ina Colada auf der Bühne. Die Anfrage für dieses Stadtfest kam relativ spontan, nur wenige Wochen vor dem Veranstaltungstermin rein. Wir freuten uns aber und sagten schnell zu. Gegen Nachmittag waren wir zum Aufbau und Soundcheck da. Wir… Artikel ansehen

Geburtstagsparty in der Wolkenburg

in

Letztens waren wir als Partyband auf einem Geburtstag in der Wolkenburg in Köln gebucht. Schon nachmittags kämpften wir uns durch die Kölner Rushhour um rechtzeitig aufbauen zu können bevor die Gäste ankommen sollten. Wir freuten uns seit längerer Zeit mal wieder in der Wolkenburg zu sein. Diese Location ist uns oft in guter Erinnerung geblieben…. Artikel ansehen

Chantal Jansen bei einer Firmenfeier. Lecker Nudelsalat als Partyband bringt Stimmung!

Partymusik für Sommerfest

in

Seit vielen Jahren sind wir fester Bestandteil dieses Events. Corona bedingt mit weniger Gästen, aber nicht weniger Stimmung. 90er Jahre Partymusik und Klassiker aus allen Jahrzehnten waren hoch im Kurs bei dieser Firmenfeier mit internationalen Gästen. Dieses Jahr lautete das Motto „Mexico“ und alle Details passten zusammen. So gab es zum Beispiel eine Mariachiband, welche… Artikel ansehen

Hochzeit in Kaiserslautern in Penthouse Restaurant

in

Letztes Wochenende waren wir als Partyband wieder mal auf einer Hochzeit gebucht. Durch die schlimmen Unwetterschäden war die ursprüngliche Location leider bis auf Weiteres nicht benutzbar, so machte sich das Brautpaar auf die Suche und fand eine wirklich tolle Alternative. Und zwar ein Restaurant im Penthouse eines Hochhauses in Kaiserlautern. Nachdem wir das gesamte Equipment… Artikel ansehen

Hochzeit am Voerde

in

Neulich waren wir als Partyband für eine Hochzeit in Voerde am Niederrhein gebucht. Die Stimmung und das Ambiente waren erstklassig und wir haben gespielt bis und die Finger glühten 🙂 Schon am Nachmittag waren wir in der eigentlich dafür umgebauten Firmenhalle zum Aufbau. Das Brautpaar und ihre Familien und Freunde haben sich alle Mühe gegeben… Artikel ansehen

Hochzeit in Hattingen

in

Letzte Woche waren wir als Partyband auf einer Hochzeit im schönen Hattingen, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Die Hochzeit fand in einem Zelt im Grünen statt. Die Stimmung war super und die Gäste tanzen ausgelassen bis in die Nacht. Wir bedanken uns für den schönen Abend und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Making of Promo-Video 2021

in ,

Erste Schnappschüsse von unserem Videodreh in Hattingen. Zeit für ein neues Demovideo und so starten wir in das neue Jahr mit einer  kleinen selfmade Produktion. Ein Mix aus Livesequenzen und Szenen vom Aufbau unserer Technik. In den nächsten Tagen wird der Videoschnitt beendet sein und das Video dann auf unserem YouTube Kanal veröffentlich, Fortsetzung folgt.

Firmenfeier mit Livemusik und unserer Band im Freien

Firmenfeier im Freien

in

Dieses Mal war es eine tolle Firmenfeier im Freien an einem warmen Septembertag. Wir waren bereits Vormittags zum Aufbau da, um die dieses Mal etwas aufwändigere Tontechnik frühzeitig aufzubauen. Unsere Bühne stand unter zwei Pagodenzelten, die Gäste saßen allerdings zunächst relativ weit entfernt, daher haben wir zwei zusätzliche Delaylines aufgebaut, um sicherzustellen, dass auch alle… Artikel ansehen