Unsere Band beim Auftritt in Duisburg

in in Auftritte

Die große Jubiläumsfeier des Steinhof’s in Duisburg.  Wie so oft beginnen wir im Trio. Im ersten Show-Set kommt Nadine auf die Bühne und legt sofort mit Volldampf los. Nach einer kurzen Pause gibt es den zweiten Showblock mit Sänger Ova Steel. Unsere Band im Quintett als Coverband in Dusiburg. Alle Cover Hits waren mit dabei, die Rockklassiker der 70er und 80er Jahre. Disco Charthis und Kultsongs der 90er Jahre. Der Steinhof in Duisburg veranstaltet sehr viele Live Events. Viele Bands spielen dort und auch unsere Band wird schon bald wieder dort auftreten. Für den Silvesterabend wurde unsere Coverband weniger Tage nach diesem Auftritt gebucht und so freuen wir uns schon bald auf ein Wiedersehen mit Live Musik in Duisburg und unserer Coverband „lecker Nudelsalat“.