Betriebsfeier in Düsseldorf

in in Auftritte

Die Betriebsfeier der Mitarbeiter des Augusta Krankenhauses fand in einer sehr schönen Location in Düsseldorf statt, dem Maxhaus. Die Akustik ist nicht einfach. Aber auch schwierige Verhältnisse sind in den Griff zu bekommen, wenn man es mit der Lautstärke nicht übertreibt und weiß, wo welcher Lautsprecher positioniert sein muß .  Der Aufbau dauerte dann leider etwas länger als geplant führte aber zum Erfolg – und diese Zeit haben wir einfach investiert. Gebucht warten wir bei dieser Feier im Trio, dann Quartett und später mit Showsänger im Quintett.

Die schöne Location in Düsseldorf bietet eine tolle Atmosphäre. Alle Gäste fühlten sich wohl und es machte einfach Spaß, in diesem Innenhof mit der Belegschaft des Krankenhauses zu feiern. Live Musik mit unserer Band gab es noch bis lange in die Nacht und zum Abschluß natürlich noch ein gemeinsames Lied mit allen Mitarbeitern bevor unser Deejay weiter für die richtige Musik zum Ausklang der Firmenfeier sorgt.