Cover Musik für Event in Duisburg

Ein immer wiederkehrendes Event in Duisburg, der Targo Bank Run. Bereits 2005 spielten wir zum ersten mal bei dieser Sportveranstaltung (früher Citi-Run). Auch in diesem Jahr freuten sich die Organisatoren wieder über einen neuen Besucherrekord. Zigtausend Zuschauer tummelten sich in der City von Duisburg.

So weit das Auge reichte: „Menschen“.

Zu diesem Firmenlauf meldeten sich rund 5200 Läufer an. Um 17:00 Uhr viel der Startschuss zum Bambini Run. Anschließend feierten tausende den Start des Hauptfeldes um 19.00 h. Unsere Band spielte vor der Siegerehrung ein erstes Set. Übertragen wurde unser Auftritt per Video auf eine Großbildleinwand, das haben wir auch nicht alle Tage. Nach der Siegerehrung ging es für uns weiter. Wir erlebtenDuisburg in bester Stimmung. Ein perfekter Abend und rundum gelungenes Event mit  perfektem Wetter.

 

Um 22.00 h startete das Feuerwerk. Anschließend verabschiedeten auch wir uns mit einigen Cover Hits von den Zuschauern. Schade, das hätte noch lange so weiter gehen können, aber bei einem Sport- und Musikevent dieser Größenordnung ist der Zeitrahmen natürlich bereits im Vorfeld festgelegt. So sehen wir uns dann wieder beim 9. Targobank Run 2014 in der City in Dusiburg.

feuerwerk-duisburg