Eine Kölner Hochzeitsfeier im Eltzhof

in in Auftritte

Das Kulturgut Eltzhof kennen wir bereits seit vielen Jahren. Schon viele Hochzeitsfeiern haben wir hier erlebt. An so manchen Samstagen feiern bis zu drei Hochzeitsgesellschaften in verschiedenen Räumen des Kulturguts. Dirk baut bereits gegen 13.00 h die Ton- und Lichttechnik auf. Die Bühne bietet Platz für alles, was das Musikerherz so begehrt.

Gegen 15.00 h treffen die ersten Gäste ein und zunächst gibt es zum Empfang bei gutem Wetter ein Glas Sekt. Um 16.30 h kommen die Gäste in den Saal und Dirk beginnt über das Djay Set. Um 19.00 h starten wir mit unserer Band im Eltzhof im Trio und um 21.00 h kommt unsere Sängerin hinzu. Wenige Minuten später tanzen die beiden auch schon ihren Hochzeitstanz und das ist gleichzeitig das Signal für alle Hochzeitsgäste. Es wird eine lange Nacht, noch um 04.30 h wird zum letzten Song des Abends getanzt und anschließend das Equipment abgebaut.

Im Kulturgut Eltzhof in Köln ist gut feiern, immer wieder erleben wir das.