Hochzeit in Krefeld – Gut Krusshof

in in Auftritte

Nicole und Marcel feiertenim Gut Krusshof in Krefeld. Zum Eröffnungstanz gab es MC Hammer mit „You can’t touch this“. Die beiden schienen zunächst sichtlich überrascht,  war jedoch mehr als vorbeitet auf den Song und hatten eine schöne Choreographie einstudiert. Nach dem Eröffnungstanz ging es sofort weiter und die Stimmung hielt sich bis zum Ende, bzw. Mr. DJ übernahm nach unserem Auftritt.

 

Nicht nur der Eröffnungstanz war eine gute Idee, eine rundum schöne und wirklich gelungene Hochzeitsfeier war das im Gut Krusshof in Krefeld. Liebe Nicole, lieber Marcel „Wir wünschen Euch alles Gute“.

 

Hochzeit im Gut Krusshof in Krefeld

Das Gut Krusshof in Krefeld, Brautpaar, Hochzeitsgäste und Papa bei der Hochzeitsrede

Brauttanz Idee

Nicole und Marcel spielen überrascht, sind aber - das wissen wir jetzt - vorbereitet.

Sieht so ein Eröffnungstanz aus?

Na, sieht denn so ein Hochzeitstanz aus?

Choreographie in Vollendung

Der hochzeitstanz mal anders

Mc Hammers "You can#t touch this"

brauttanz ideen

Nicole und Marcel halten durch (4.40 Minuten)

Es geht gleich zur Sache, Reto in Aktion

Günter rockt mit Marcel

Günter und Marcel rocken - music for men eben!

partymusik band hochzeit krefeld

und alle: "Verdammt lang her, verdammt lang ....." sie wissen wie es weiter geht.