Messe Event in der Vulkanhalle in Köln

in in Auftritte

Die Rittershaus MV Marketing GmbH plante und organisierte das abendliche Messe Event der Firma Knittel & Uhlmann. Die etwa 250 Gäste kamen in Bussen gegen 19.30 zur Location. Die Vulkanhalle in Köln ist einer beliebtesten Eventlocations überhaupt. In der ehemaligen Industriehalle wurde alles auf Events dieser Art perfekt abgestimmt.

 

Umfangreiche Tontechnik findet sich hier ebenso, wie Theaterausleuchtung und moderstes Lichtequipment für die richtige Atmosphäre im Saal. Zu Beginn spielten wir im Trio, Dinnermusik. Um 21.00 h kam Nadine hinzu und um 22.00 h konnten wir Ova Steel als Showsänger des Abends auf der Bühne in der Vulkanhalle begrüßen.

 

Eigentlich war das Ende des Events für 01.00 h geplant, die Busse standen schließlich bereit für die Rückfahrt zum Hotel. Gespielt haben wir dann doch bis 02.00 h und bis zum Ende wurde getanzt und gefeiert in der Vulkanhalle.