Hochzeit

Livemusik und Deejay

Das „Remix-Band Projekt“ speziell für Hochzeiten

Hochzeitsmusik mit “Lecker Nudelsalat”, das bedeutet: 4 Musiker die sich darauf freuen gemeinsam mit Ihren Gästen zu feiern. Gerne spielen wir da, wo gefeiert wird. Eine Bühne ist für uns nicht so wichtig. Wichtiger ist es uns, nah bei den Gästen zu sein. Sängerin und Solisten sind an keinen festen Standort gebunden und spielen da, wo die Gäste feiern.
Ein Musikrepertoire mit 1300 Liedern und noch nicht genug? Bei Hochzeiten erweitern wir dies aber noch mit dem Hochzeits DJ Set von DJ Deluxe. Das DJ Set kommt stilgerecht und wer mehr möchte, DJ Ben ist bereit. Unsere Licht- und Tontechnik wird dann mit dem Set des Deejays kombiniert. Gerade bei Hochzeiten ist diese Variante aus DJ & Liveact geradezu perfekt.
Unsere Band spielt in ganz Deutschland und dies zu den unterschiedlichsten privaten und öffentlichen Anlässen. Unser Angebot Band Plus DJ eignet sich besonders für Hochzeiten. Dadurch kann ein großer Zeitraum in allen Variaten abgedeckt werden. Wir stehen gerne Rede und Antwort. Einfach anrufen.