Firmen-Event im Stadtwaldhaus in Krefeld

in in Auftritte

Für eine namhafte Deutsche Firma auf dem Gebiet der Fertigungsindustrie spielten wir in einer für uns bekannten Location, dem Stadtwaldhaus in Krefeld. Wir kennen das Stadtwaldhaus bereits durch Gala-Events und Hochzeiten. In einigen Wochen sind wir wieder hier und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung im Freien (Biergarten). Diese Bühne ist nicht einfach, aber das wissen wir und haben uns darauf eingestellt. Am Nachmittag sind wir früh zum Aufbau der Anlage da und als die Gäste um 18.00 h eintreffen ist alles startklar. Zunächst etwas DJ-Musikservice durch uns und dann starten wir nach einem Programmpunkt in den Abend.

Men’s Stuff!

90% Männeranteil, das bedeutet nicht nur die richtigen Songs zu kennen, sondern auch spielen zu können. Alles was Männern eben so Freude macht. Weitere Bilder des Abends folgen nach der erfolgten Bildfreigabe.