Firmenfeier als Partyband in der Grand Hall Zeche Zollverein

Vor kurzem waren wir gebucht um einen Gesellschaftsabend in der Grand Hall der Zeche Zollverein musikalisch zu begleiten. Es handelt sich dabei um eine industriell geprägte, super schöne Eventhalle, welche sich wirklich sehen lassen kann.

Wir waren gegen Nachmittag vor Ort um aufzubauen und unseren Soundcheck zu machen. Wir fuhren unser Equipment mit dem Aufzug in die erste Etage und bauten auf. Den Soundcheck hatten wir schnell hinter uns, da die örtliche Technik schon komplett fertig war. Licht und Tontechnik waren wirklich super!

Sax und Gitarre im Duo zum Empfang

Zu Beginn der Veranstaltung und zum Essen spielten unser Saxofonist Basti Busch und unser Gitarrist Julian Cassel instrumental im Duo. Sie spielten einige Jazz Standards, aber auch einige Popsongs und arrangierten sie für den Anlass entsprechend um.

Große Besetzung zur Party

Nach dem Essen wurde eine kurze Rede gehalten und direkt um Anschluss begann die Party für uns. Zunächst waren wir uns noch unsicher, ob so kurz nach dem Essen die Gäste schon tanzwillig genug waren. Deshalb begannen wir mit entspannter Popmusik.

Die Tanzfläche füllte sich allerdings schnell, daher konnte die Party direkt starten.

Wir spielten viele aktuelle, tanzbare Popsongs und Hits der 80er, 90er und 2000er und das Publikum machte super mit.

Sänger Maverick Scholl brachte das Publikum zum Tanzen

Unser Sänger Maverick zeigte den Gästen auch einige Tanzschritte und Diese machten mit viel Freude mit.

Sängerin Steffi Barth sang mit den Gästen

Ungefähr ab dem Ende des ersten Sets waren die Leute so gut drauf, dass unsere Sängerin Steffi mit Ihnen gemeinsam sang. Aus voller Kehle machten sie mit.

Es war ein toller Abend und hat uns viel Freude bereitet. Wir freuen uns auf eine Wiederholung 🙂