Firmenfeier Halle Tor 2 Köln

in in Auftritte

Firmenfeier Halle Tor 2 in Köln

Wir waren mal wieder als Liveband / Partyband bei einer großes Firmenevent in Köln in der Halle Tor 2 gebucht.

Auf diesen Auftritt haben wir uns ganz speziell gefreut. Es war mal wieder ein Auftritt in größerer Besetzung. Jay Walkin war als zusätzlicher Sänger, und Basti Busch als Saxofonist mit gebucht.

Als wir am Nachmittag zum Aufbau eintrafen war schon fast alles fertig vorbereitet. Lediglich die letzten Kabel wurden verlegt, damit wir unser Equipment aufbauen konnten. Der weitere Aufbau und der Soundcheck verlief reibungslos. Unser Tonmann war zufrieden, und wir waren es auch 🙂

Gegen 22:00 kamen die Gäste dann aus der anderen Halle zu uns herüber und wir haben mit der Livemusik angefangen. Chantal Jansen unsere Sängerin zog alle Gäste schnell in ihren Bann und sorgte für richtig gute Stimmung. Alle waren super drauf und es wurde ein fantastischer Abend. Für uns als Liveband ist es dann ein guter Abend, wenn auch die Gäste einen guten Abend haben. Es würde auf jeden Fall ausgelassen getanzt und gefeiert.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Die Fotos sind von dem wunderbaren Henning Leise (www.henning-leise.com)