Firmenfeier und Jubiläumsgala

in in Auftritte

Bei einem Firmenjubiläum gibt es immer mehr als einen Grund um zu feiern. Auch die Firma Fissler und Pass dachte so und hatte schon viel Zeit investiert einer der Hallen auf den Firmengelände für das große Event zu renovieren. Alles frisch und sauber, also hinein mit der Technik. Schon am Mittag begann der Aufbau der Licht- und Tonanlage inklusive Delayline für höchste Sprachverständlichkeit in dieser über 50m langen Halle.

Zunächst gab es einen offiziellen Teil und die Reden mußten gut zu hören sein. Nach den Ehrungen der Jubilare dann, unser Auftritt. Zunächst etwas Dinnermusik und dann dauert es auch nich tlange, bis unser Startschuß erfolgt. Alle Mitarbeiter waren zum feiern gekommen, das war schnell klar. Die Tanzfläche füllte sich gleich beim ersten Tanzlied des Abends. So sollte es noch lange bleiben und zum Abschluß noch einmal alle Mitarbeiter auf die Tanzfläche. Mit einem kölschen Titel und einem fantastischen Saxofonsolo verabschiedenen wir uns von den Gästen um 02.30 h. Aber nicht genug. Es geht natürlich weiter mit unserem Deejay.