Firmenevent in der VIP-Lounge am Nürburgring

in in Auftritte

Den Nürburgring kennen wir bereits durch verschiedene Events. In der VIP Lounge, die sich direkt auf dem Boulevard befindet, waren wir bisher noch nicht. Sehr schön, wo sich sonst tausende durch die Gänge drängeln war freie Fahrt für uns. Mit dem Auto direkt bis zur VIP Lounge fahren.

 

Wir spielen nicht zum 1mal für die Firma Kent. In diesem Jahr hatte sich die Firma als Eventlocation die Lounge am Nürburgring ausgesucht. Sehr schick und für uns mal keine in Schwarz gehaltene Bühne, sondern in strahlendes Weiß. Mit 90% gab es einen deutlichen Männerüberschuss und darum haben wir nicht lange gefackelt. 1. Song, music for men und gleich Vollgas. Auch die Gäste ließen nicht lange auf sich warten und trotz besagtem Männerüberschuss wurde reichlich getanzt. Wieder war es ein schöner Abend mit den Gästen von Kent.