10jähriges Firmenjubiläum in Köln

in in Auftritte

Für das Jubiläum legte die Jan von Werth alle Leinen los und gut versorgt, mit allem was für eine Feier eben gebraucht wird, ging die Fahrt über den Rhein um 18.30 h los.

 

Nachdem wir für die Hochzeit in der Wolkenburg bereits im letzten Jahr gespielt hatten, gab es nun beim Firmenjubiläum sogar einen Auftritt im Quintett. Erweitert wurde unsere Band von einem weiteren Sänger. Nach dem Buffet ging es los. Trotz Tageslicht kamen die ersten Tänzer und die Feier entwickelte sich zusehendst.

 

Viele Klassiker aber auch aktuelle Titel waren gefragt an diesem Abend und leider ist so eine Tour mit dem Schiff nicht ohne jede zeitliche Begrenzung. Gegen 0.00 h legt die Jan von Werth wieder an der Landungsbrücke 5 in Köln an und mit Purple Rain von Prince verabschiedeten wir uns von den Gästen.