Gala Veranstlatung – Ball der Wirtschaft

in in Auftritte

Gala Tanzmusik für den Ball der Wirtschaft

Unser erster Auftritt in Wittmund. Am Nachmittag treffen Dirk und Philipp ein. Der Aufbau der Technik ist nach 2 Stunden beendet und zum Empfang der Gäste steht unser DJ-Set bereit. Wir starten im Trio, später Quartett und Quintett. Dinnermusik, Tanzmusik und natürlich zu späterer Stunde Partymusik. Wir sind alles andere als eine klassische Tanz- &. Showband. Irgendwie erhalten wir aber zunehmend sher viele Anfragen von Gala Veranstaltungen. Es zeigt vermutlich, dass auch hier sich viele Dinge verändern und ein moderneres Repertoire gewünscht ist. Natürlich gehören auch die Standards dazu und in unserem Repertoire finden sich auch Rumba, ChaCha, Tango, Foxtrott, Quickstep, langsamer und Wiender Walzer, aber nach den ersten zwei Stunden einer solchen Gala wird auch bei solchen Events oftmals Partymusik und vor allem aktuellle Charthits gewünscht.

So bleibt es nicht bei den Standards und

schon sind es aktuelle Titel, auf die getanzt wird in Wittmund. Die Stimmung ist toll und es wird sehr lange gefeiert auf dem Ball der Wirtschaft. So ist es 03.30 h, als wir mit dem Abbau der Anlage beginnen und eingetragen im Terminkalender 2017 ist er schon wieder, der „Ball der Wirtschaft“ in Wittmund. Wir freuen uns.