Geburtstagsparty in Duisburg

in in Auftritte

Für diesen sechzigsten Geburtstag war der Weg für uns nicht weit. Gefeiert wurde in Duisburg. Im Gebäude des Tennisheims liegt auch ein Restaurant mit einem sehr schönen Saal für private Feierlichkeiten bis 120 Personen Vor dem Empfang der Gäste bauten wir die Anlage im Tennisheim auf und nach etwa 2 Stunden war dann auch alles bereit für unser erstes Set. Die drei Herren fangen an: Livemusik im Trio. So spielen wir in Duisburg zunächst etwas für das Ohr und die italienische Küche verwöhnt mit einem tollen Essen. Das Essen gehört dazu, gekommen waren die Gäste aber doch vor allem um den 60. Geburtstag zu feiern.

Das sollte dann auch geschehen. Live Solo Duell um die Gunst des Publikums. Der sprichwörtliche Knoten ist geplatzt und die Feier ist in vollem Gang. Um ganz 2 Stunden wurde unser Auftritt verlängert und erst im 04.30 h war die Anlage wieder im Bandbus verstaut. Feuern können Sie, die Duisburger. Gerade so, als seien Sie Kölner 🙂