Geburtstagsfeier

in in Auftritte

Geht das noch mit rechten Dingen zu? Schon wieder das Hammerwerk in Engelskirchen. In sehr kurzer Zeit folgten nun gleich 3 Auftritte dort. Am Freitag war es eine Privatfeier.  Detlef buchte uns für seine Geburtstagsparty, ein guter Freund hatte uns empfohlen.

Dirk baute die Anlage gegen 16.30 h auf, die Gäste kamen um 19.00 zum Sektempfang. Da Reto noch im Urlaub ist, hat Matthias seine Vertretung übernommen. Im ersten Set spielten wir zum Dinner als Trio. Anschließend gab es einen Gastauftritt der „Klüngelköpp“, eine bekannte Karneval- und Mundartgruppe aus Köln. Als wir wieder unseren Auftritt fortsetzten, kam Nadine hinzu. Das Erfolgsrezept hieß, ein Mix aus Kultsongs und Discoklassikern. Die Gäste waren mehr als tanzfreudig, Ausdauer gab es  genug und so war es wenig verwunderlich, dass unser Auftritt verlängert wurde.