Geburtstagsparty im Brombachtal

in in Auftritte

Auf nach Hessen. Der Hotel Burghof im Brombachtal ist unser Ziel. Ein umfangreiches Programm wurde für die Geburtstagsfeier vorbereitet, das bereits am Nachmittag mit dem Auftritt einer Afrikanischen Band begann. Um 18.00 h war unsere Anlage aufgebaut und alles bereit für den Empfang der Gäste. Nach der Dinnermusik starteten wir und mit dem ersten Tanzlied war dann die Tanzfläche voll und das sollte so bleiben.

 

Bis 02.30 h feierten die Gäste und Ina verabschiedete sich ganz persönlich mit dem Lieblingslied des Gastgabers. Uns bleibt bei der Auftritt im Brombachtal, eine eine gelungene Geburtstagsfeier, einer schöne Location, vielen netten Gästen und mit toller Stimmung noch lange in Erinnerung.

Wenn Sie sich für eine tolle Location für eine Feier interessieren, zum Burghof gehört auch ein sehr schönes Hotel.

 

blank blank

Vielen Dank an alle Gäste, die so ausgelassen mitgefeiert und damit zum Gelingen dieser Geburtstagsparty beitragen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.