Geburtstagsparty in Langenfeld

in in Auftritte

Letztes Wochenende waren wir als Partyband gebucht um auf einem 50. Geburtstag in Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg in Langenfeld zu spielen.

Die Ursprüngliche Location war durch das Hochwasser leider zerstört, daher musste hat der Kunde sich um einen Ersatz gekümmert. Er hat es gut getroffen. Die Location war wirklich toll! Das Essen war vorzüglich!

Wir waren schon am Nachmittag zum Aufbau da, da die Gäste schon gegen 18:00 kamen. Es deutete sich eine super Stimmung an, und so sollte auch der restliche Abend werden!

Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert bis tief in die Nacht.

Ganz besonders muss man herausstellen, dass auf dieser Veranstaltung extrem viele Kinder waren. Das war sehr erfrischend und wir haben in den früheren Stunden unserer Spielzeit einiges gespielt, damit auch die Kinder auf Ihre Kosten kamen. Zudem hatten die Gastgeber sich wirklich viele Gedanken gemacht und keine Kosten und Mühen gescheut um den Kindern, wie auch den Eltern einen schönen Abend zu bereiten. So gab es den ganzen Abend eine Kinderbetreuung mit Kostümen, Bastelspielen und allem drum und dran. Ebenso gab es sogar ein extra Hotelzimmer, damit die kleinen und auch etwas größeren Kinder sich schlafen legen konnten. Auch da war jemand der auf die kleine Acht gab. So gut geplant und wohl durchdacht habe ich das ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Großes Kompliment!

Insgesamt war es ein toller Abend und wie bedanken uns für die Buchung!