Große Tanzgala | Reiterball in Montabaur

Den Reiterball kennen wir bereits von zwei vorangegangenen Veranstaltungen. Nun sind wir also zum dritten Mal für Tanz-Standards und auch Partymusik zuständig. Gebucht wurde unsere Band in großer Besetzung, im Sextett. Erweitert mit dem Saxophonisten Sebastian und Sänger Gregorio spielen wir zu Beginn noch ein Dinner-Musik-Set.
Es soll nur von kurzer Dauer sein, denn die Gäste möchten Tanzen und die beiden Sänger Leslie und Gregorio harmonieren fantastisch, heitzen dem Publikum mächtig ein.

Als sich die Tanzfläche ein letztes Mal füllt, ist es 03.00 h. Ein sehr langer Auftritt unserer Band geht zu Ende und auch hier freuen wir uns schon kurz nach dem Auftritt auf die Buchung im nächsten Jahr. Dann soll der Reiterball in einer noch größeren Halle veranstaltet werden.