Auftritt in Essen

in in Auftritte

Unser jährlich wiederkehrendes Sportevent im GrugaPark. Nachdem die Veranstaltung im Mai wegen der starker Sturmschäden verlegt werden mußte, ist es nun mit etwas Verspätung so weit. Schirmherr Jörg Bunert ist ebenfalls schon früh am Mittag im Gruga Park. Die Technik wird für das Event aufgestockt und so beginnt der Aufbau der Anlage bereits um 15.00 h. Es vergeht noch etwas Zeit für die Musiker der Band, bis es dann um 20.00 h endlich los geht.

Die Teilnehmer des Laufs und die Besucher der Veranstaltung machen es sich zwischen den vielen Ständen gemütlich, sitzen im Gras, singen und tanzen direkt vor der Bühne. Bis 22.00 h dürfen wir und spielen wir. Es ist schon dunkel im Park und auf der Bühne gibt es noch immer Partymusik mit unserer Band. Wieder ein schöner Tag im Gruga Park in Essen. Bis zum nächsten Jahr.