Die Hochzeit in Bad Oeynhausen

in in Auftritte

Marlene und Thomas hatten diesen Tag schon vor 1 Jahr geplant und unsere Band gebucht. Die Wandelhalle im Park, Bad Oeynhausen war die richtige Wahl für eine perfekte Hochzeitsfeier. Wir trafen gegen 15.00 h in Bad Oeynhausen ein und konnten den Aufbau so rechtzeitig vor dem Eintreffen der Gäste, gegen 17.30 h, beenden.  Es ging auch gleich mit Livemusik zum Sektempfang los. Alle Gäste waren von der tollen Location beeindruckt, ein toller Rahmen. Gegen 19.00 wurde der erste Gang serviert. In einem Event-Zelt wurde das Buffet aufgebaut. Als Marlene und Thomas um 22.15 h den Tanz eröffneten, liesen auch alle anderen Gäste nicht lange auf sich warten. In Bad Oeynhausen wurde getanzt und gefeiert. Dies auch noch nach über 8 Stunden Livemusik mit unserer Band. Ein DJ löste uns schließlich ab und übernahm dann das sprichwörtliche Zepter. Nach unserem Abbau der Geräte wartete eine lange Rückfahrt auf uns. Gegen 06.00 h waren wir zurück in Köln.