Hochzeitsfeier in Bonn

in in Auftritte

Das Hotel „Königshof“ liegt direkt am Rhein und ist eine schöne zentral gelegene Location in Bonn. Vor allem für Hochzeiten ist sie sehr gut geeignet. Der Saal ist unterteilbar in 34 verschiedene Größen, jeder Gast hat nicht nur einen Blick auf den Rhein, sondern auch einen direkten Zugang auf die Terasse des Hotels.

 

Wir spielten bei dieser Hochzeit in Bonn in klassischer Quartett-Besetzung. Zunächst gab es zum Empfang auf der Terasse Hintergrundmusik mit CD. Zum Dinner nahmen die Gäste um 19.00 h platz und wir spielten ein akustische Set im Trio.

 

Um 21.30 h kam unsere Sängerin hinzu. Eine Runde Standards und klassische Tanzmusik und dann ging es mit den Charthits aus diesem Jahr und den Partyklassikern in eine lange Nacht in Bonn. Es wurde viel getanzt und gefeiert im Hotel Königshof. Nach unserem Auftritt sorgte Dirk als Dj weiter für Musik bis in frühen Morgen.