Hochzeit Louis C. Jacob Hamburg

in in Auftritte

Genau, in „DEM“ Louis C. Jacob in Hamburg. First Class, 5 Sterne Hotel, mit allem und noch mehr ausgestattet, was man sich für eine Traumhochzeit in Hamburg wünscht. Vielleicht sogar die erste Adresse, wenn es darum geht, sich und seine Gäste in Traumlage in Hamburg zu verwöhnen. Vor dem Empfang der Gäste bauten wir die Anlage im Saal des Hotels auf und spielten Loungemusik und einige Jazzstandards zu Beginn. Da der letzte Gang des 5 Gänge Menues für 23.30 h geplant war, begannen wir auch mit den ersten Gesangstiteln bereits zum Dinner. Sängerin Sandra und Sänger Ova kamen nun hinzu und den Gästen kribbelte es dann doch in den Beinen. Alle freuten sich, als die Hochzeitsparty dann in Hamburg begann. Lange, sehr lange wurde im hotel Loucs C.Jacob gefeiert. Nachdem unsere Band gespielt hatte, war noch DJay Zeit und erst gegen 07.00 h am Morgen waren wir konnten wir selbst auch auf unsere Zimmer gehen. So ging ein sehr langer Auftritt und ein Arbeitstag mit über 15 Stunden zu Ende. Eine eine tolle Hochzeit in dieser fantastischen Location.