Hochzeit Landhaus Grum Hattingen

in in Auftritte

Hochzeit im Landhaus Grum in Hattingen als Partyband

Letzte Wochenende waren wir gebucht um eine Hochzeit im wunderschönen Landhaus Grum in Hattingen als Partyband zu begleiten. Da wir die Location sehr gut kennen waren wir uns schon im Vorfeld sicher, dass das mit Sicherheit ein guter Abend werden sollte !

Und so war es dann schließlich auch. Alle Gäste und das Brautpaar feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden.

Große Besetzung inklusive Saxofon.

Wir waren an diesem Abend in größerer Besetzung inklusive Saxofon da. Basti Busch am Saxofon zog die Gäste mit seinen fantastischen Soloeinlagen in seinen Bann und und Angelina brachte die Gäste zum schwitzen.

Es war ein richtig toller Abend. Schade, dass man so eine Hochzeit nicht so oft wiederholen kann.

Ein großer Dank an das Brautpaar und die Gäste!

Vielen Dank dann das Brautpaar für die Buchung und den tollen Abend! Wir werden bestimmt noch voneinander hören! Tolle Party!